Die Suche ergab 207 Treffer

von Lara
Mi 11. Okt 2023, 18:44
Forum: Betroffene
Thema: Oh je mine !!!! Fluoxetin
Antworten: 2
Zugriffe: 1234

Oh je mine !!!! Fluoxetin

Ich nehme seit Jahren Fluoxetin von Stada! Hab auch immer das Kreuzchen dafür auf dem Rezept. Heute musste ich Hartkapseln anstelle von Stada von ABZ in der Apotheke holen. Ich hatte überhaupt Glück es war die letzte Packung! Hatte bei über 50 Apotheken nachgefragt alle sagen dass fast jeder Herstel...
von Lara
Mo 17. Okt 2022, 09:23
Forum: Betroffene
Thema: Antibiotikum
Antworten: 1
Zugriffe: 360

Antibiotikum

Ich muss Cefuroxim einnehmen. Darf ich Antibiotikum einnehmen wenn ich Fluoxetin nehme????
von Lara
Sa 13. Feb 2021, 14:51
Forum: Betroffene
Thema: Ist das bei euch auch so?
Antworten: 1
Zugriffe: 336

Re: Ist das bei euch auch so?

Ps) ich verliere wohl durch das Fluoxetin eher Gewicht als dass ich zunehme. Hat das auch wer ?
von Lara
Sa 13. Feb 2021, 14:41
Forum: Betroffene
Thema: Ist das bei euch auch so?
Antworten: 1
Zugriffe: 336

Ist das bei euch auch so?

Die Frage ist an alle die Medis nehmen! Bei mir setzt seit ner Zeit die Wirkung ein. ZG sind nach wie vor da aber werden weniger, und, ich habe vor manchem Gedanken kaum noch Angst, kann sie besser wegschieben und denke stundenweise kaum an meine ZG! Auch die Impulse sind besser !!!! Zwei Mal in der...
von Lara
Mi 10. Feb 2021, 11:09
Forum: Betroffene
Thema: Media von anderem Hersteller?
Antworten: 5
Zugriffe: 508

Re: Media von anderem Hersteller?

Habe jetzt doch das Medikament vom selben Hersteller. Hab das so mit meinem Arzt besprochen dass mir das lieber wäre!
Aber, ich habe in der Apotheke Kapseln bekommen! Ist das egal oder wirken die anders?
von Lara
Mi 3. Feb 2021, 08:30
Forum: Betroffene
Thema: Media von anderem Hersteller?
Antworten: 5
Zugriffe: 508

Re: Media von anderem Hersteller?

Lieben Dank, dann nehme ich es mal fein weiter 😃 wow 14 Jahre schon. Ich denke auch dass ich es sehr lange nehmen muss!
von Lara
Mo 1. Feb 2021, 20:52
Forum: Betroffene
Thema: Media von anderem Hersteller?
Antworten: 5
Zugriffe: 508

Media von anderem Hersteller?

Habe nun eine neue Ration Medis bekommen, allerdings von einem anderen Hersteller! Macht das bei Fluoxetin einen Unterschied ? Mir geht es seit einer Woche ziemlich gut, bin quasi seit Montag in der 7 Wochen auf 40 mg Insgesammt nehme ich Fluo schon länger hatte aber in den letzten Wochen ja immer a...
von Lara
Mo 28. Dez 2020, 09:33
Forum: Betroffene
Thema: Aufdosierung
Antworten: 0
Zugriffe: 609

Aufdosierung

Habe letzte Woche Dienstag auf 40 mg aufdosiert. Psychater meinte bei Zwängen sei das so dass man höher gehen sollte. Eigentlich ging es mir zeitweise wieder gut. Nun habe ich einen Rückfall. Angst Angst Impulse. Wieso hilft ein Medikament nicht gegen Angst sondern macht noch mehr? Habe gelesen dass...
von Lara
Do 24. Dez 2020, 15:24
Forum: Betroffene
Thema: Angst glücklich zu sein
Antworten: 2
Zugriffe: 352

Re: Angst glücklich zu sein

Lieben Dank für die schöne Antwort. Macht etwas Mut. Du schreibst dass es nur Gedanken sind, aber manchmal sind es auch Handlungen. Ich hatte zum Beispiel den Drang mir meinen eigenen Zahn rauszubrechen. Ist natürlich nicht passiert. Aber es gab zwei Mal den Moment wo ich zwei mal ganz leicht gegen ...
von Lara
Do 24. Dez 2020, 08:59
Forum: Betroffene
Thema: Angst glücklich zu sein
Antworten: 2
Zugriffe: 352

Angst glücklich zu sein

Frohes Fest für alle !!! Frage: Bin nun in der 7 Woche mit Fluo und merke auch immer mehr die Wirkung, hänge aber zwischendurch total durch. Habe Zwänge und Gedanken und bei manchen von ihnen auch Handlungen gegen mich selbst! Das Schlimmste was ich erleben muss in meinem Leben. Jetzt kommt folgende...