Die Suche ergab 3 Treffer

von GruselKabinett
So 11. Nov 2018, 17:38
Forum: Betroffene
Thema: Literatur
Antworten: 40
Zugriffe: 5273

Re: Literatur

Hallo ihr, Ich habe das Buch "Overcoming Unwanted Intrusive Thoughts: A CBT-Based Guide to Getting Over Frightening, Obsessive, or Disturbing Thoughts" Wer also der englischen Sprache mächtig is, sollte dieses Buch UNBEDINGT lesen! Außerdem fande ich "Jetzt - die Kraft der Gegenwart&q...
von GruselKabinett
Mo 8. Okt 2018, 13:14
Forum: Betroffene
Thema: Aggressive Zwangsgedanken
Antworten: 5
Zugriffe: 951

Re: Aggressive Zwangsgedanken

Danke für deine schnelle Antwort. Wie schaffst du es denn dich selbst zu beruhigen? Oder allgemein im Alltag nicht zu verzweifeln? Ich stelle mir immer und immer wieder die Frage warum ich solche ekelhaften Gedanken habe außerdem habe ich Angst, dass wenn ich es lange genug denke es irgendwann mache...
von GruselKabinett
So 7. Okt 2018, 16:42
Forum: Betroffene
Thema: Aggressive Zwangsgedanken
Antworten: 5
Zugriffe: 951

Aggressive Zwangsgedanken

Hallo ihr :) Seit Ende letzten Jahres leide ich an aggressiven Zwangsgedanken. Meiner Meinung nach ausgelöst durch eine Panikattacke die mich vollkommen aus der Bahn geworfen hat. Darauf hin begann ich meine Gedanken überzubewerten, denn die Panikattacke ist ja schließlich "in meinem Kopf entst...