Die Suche ergab 7 Treffer

von cosima
Fr 28. Apr 2023, 11:13
Forum: Betroffene
Thema: Arbeiten im Baumarkt
Antworten: 2
Zugriffe: 585

Arbeiten im Baumarkt

Hallo, bei uns ist im Baumarkt eine Stelle an der Kasse zu vergeben. Eigentlich würde mir das richtig gut gefallen, aber da kommt dann wieder der Zwang daher. Und zwar gibt es im Baumarkt ja auch diverse Pestizide und Insektizide zu kaufen. Ich habe mitunter schon ein Problem nur daran vorbei zu geh...
von cosima
Di 21. Feb 2023, 15:22
Forum: Betroffene
Thema: Rückfall
Antworten: 1
Zugriffe: 582

Rückfall

Hallo an alle, nachdem es mir eine ganze Zeit relativ gut ging, hänge ich seit Dezember 2022 wieder in der Abwärtsschleife. Es fing damit an, dass meine Position auf der Arbeit an eine neue jüngere Kollegin weiter gegeben wurde. Man hat im Vorfeld nicht mit mir darüber gesprochen; ich habe es am 27....
von cosima
Fr 26. Jun 2020, 12:39
Forum: Betroffene
Thema: Übersteigerte Kontaminierungsängste
Antworten: 1
Zugriffe: 354

Übersteigerte Kontaminierungsängste

Hallo, ich bin gerade mal wieder relativ aufgelöst. Meine Zwänge sind in den vergangenen Wochen extrem angestiegen. "Archie" so heisst mein Zwang zieht alle Register und kramt alles raus, was in den vergangenen Jahrzehnten schon mal da war. Heute passierte nun folgendes: Ich bitte die Rauc...
von cosima
Mi 8. Mai 2019, 17:57
Forum: Betroffene
Thema: Und wieder meine Schimmelphobie
Antworten: 5
Zugriffe: 360

Und wieder meine Schimmelphobie

Hallo, eines meiner großen Probleme ist, dass ich als Onlinehändlerin ständig Angst habe, einem meiner Kunden irgendetwas zu schicken, was ihm schaden könnte. Aus dem Grunde sehe ich ständig irgendetwas an irgendwelchen Artikeln. Heute sollte ich eine Zahndose versenden. Ich nahm sie aus dem Karton ...
von cosima
Di 14. Aug 2018, 16:38
Forum: Betroffene
Thema: Schlechtes Gewissen
Antworten: 8
Zugriffe: 592

Re: Schlechtes Gewissen

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe einfach Angst, dass ich als undankbar gelte, wenn ich das Angebot ausschlage. Wisst Ihr, ich war schon immer das schwarze Schaf der Familie. Die, die nichts auf die Reihe bekommt. Die, die sich anstellt (auf die Zwangserkrankung bezogen). Die bei der kein Man...
von cosima
Di 14. Aug 2018, 00:26
Forum: Betroffene
Thema: Schlechtes Gewissen
Antworten: 8
Zugriffe: 592

Re: Schlechtes Gewissen

Vielen Dank für deine Antwort.
Ja, also ich habe gar nicht die Kontonummer von meiner Schwester und wenn ich jetzt nochmal danach frage, sagt sie vermutlich, ich hab doch gesagt, es ist in Ordnung so.
von cosima
Mo 13. Aug 2018, 23:28
Forum: Betroffene
Thema: Schlechtes Gewissen
Antworten: 8
Zugriffe: 592

Schlechtes Gewissen

Hallo an Alle, einher mit meinen Zwängen geht ein ständiges schlechte Gewissen. Akut folgende Situation. Meine Mutter hatte mir vor ca. 15 Jahren Geld für ein Auto "geliehen". Als ich fragte, wie wir es nun mit der Rückzahlung machen wollen, sagte sie seinerzeits, das würde dann von meinem...