Die Suche ergab 2 Treffer

von Gloria
Do 13. Jan 2022, 18:05
Forum: Angehörige
Thema: Re: Herzlich Willkommen
Antworten: 7
Zugriffe: 2055

Re: Herzlich Willkommen

Du hast vollkommen recht! Ich bin einfach nur sehr froh, dies alles hier gefunden zu haben, weil ich als Angehörige mitleide. Ich weiß, dass nur er selbst sich helfen kann. Trotzdem sucht man einfach nach Wegen mit dieser unglückseligen Krankheit umzugehen, auch als Nur-Angehörige. Heute kam der Fil...
von Gloria
Do 6. Jan 2022, 21:49
Forum: Angehörige
Thema: Re: Herzlich Willkommen
Antworten: 7
Zugriffe: 2055

Re: Herzlich Willkommen

Hallo, ich bin Mutter eines Sohnes mit Zwangsstörungen und bin sehr froh, diese Seite gefunden zu haben. Danke erstmal dafür! Ich weiß im Moment eigentlich gar nicht, wo ich anfangen soll, denn die Probleme türmen sich etwas und wir versuchen schon viel zu lange als Familie die Erkrankung aufzufange...