Die Suche ergab 4 Treffer

von lovelyrose
Do 10. Nov 2022, 11:17
Forum: Positive Ereignisse
Thema: Buch: Ein Lebenszeichen
Antworten: 1
Zugriffe: 2423

Buch: Ein Lebenszeichen

Hallo meine Lieben, ich leide auch schon lange unter Zwangserkrankungen, die teilweise schon in eine Depression führten. Ich habe letzte Woche ein Buch eines Bekannten gelesen und habe dadurch ein bisschen meine Welt und vor allem mich selbst reflektiert. Es hat mich echt weitergebracht, denn ich ko...
von lovelyrose
Mi 2. Feb 2022, 15:43
Forum: Betroffene
Thema: Offenheit im Umgang mit Waschzwang
Antworten: 4
Zugriffe: 603

Re: Offenheit im Umgang mit Waschzwang

Hallo ihr Lieben, ich leide schon seit ein paar Jahren an Zwängen. Mittlerweile wissen es meine Familie, meine Freunde und natürlich mein Freund. Teilweise habe ich mich auch vor meinen engsten Verwandten geöffnet. Es tut tatsächlich gut darüber zu reden und du machst damit einen großen Schritt, da ...
von lovelyrose
Di 1. Feb 2022, 20:51
Forum: Betroffene
Thema: Willkommensrunde
Antworten: 94
Zugriffe: 29783

Re: Willkommensrunde

Hallo ihr Lieben, ich bin Rose, 19 Jahre jung und leide unter einem Wachzwang, der vor Allem in Verbindung mit Blut und Aids auftritt. Mittlerweile beschäftigt mich dieser schon seit guten 6 Jahren, jedoch habe ich ihn die ersten Jahre versucht vor meiner Familie und mir selber zu verstecken. Ich bi...
von lovelyrose
Mo 10. Jan 2022, 11:17
Forum: Betroffene
Thema: Spucke / Sperma? und Pflaster
Antworten: 24
Zugriffe: 1545

Re: Spucke / Sperma? und Pflaster

Hallo Birgit, als ich deine Nachricht gelesen habe, musste ich schon ein wenig schmunzeln, da ich mich in dich wieder erkannt habe. Mir geht es nämlich genauso. Ich achte auch zu sehr darauf, was auf dem Boden liegt und worein ich trete. Nur mich triggern Pflaster, Kondome und im Allgemeinen Blut. W...