Die Suche ergab 2 Treffer

von BesorgterPartner
Mi 20. Jul 2022, 14:34
Forum: Angehörige
Thema: Schon eine Zwangsstörung oder noch "normal"
Antworten: 8
Zugriffe: 1463

Re: Schon eine Zwangsstörung oder noch "normal"

Hi liebe Lesenden und Hi liebe Antwortenden :-). ich habe meinen Beitrag und eure Antworten auch noch mal einer befreundeten Psychologin gezeigt. Da kam noch ein interessanter Aspekt hinzu, der explizit das Thema adressiert, dass ein Zwang ja damit einher geht, dass die betroffene Person sich von de...
von BesorgterPartner
Di 19. Jul 2022, 11:24
Forum: Angehörige
Thema: Schon eine Zwangsstörung oder noch "normal"
Antworten: 8
Zugriffe: 1463

Schon eine Zwangsstörung oder noch "normal"

Hallo liebes Team, Hallo liebe Leser:innen, es ist für mich an der Zeit mal Fremdmeinungen und -perspektiven einzuholen, da ich mit meinen Internetrecherchen keine echte Antwort finde. Und zwar geht es um meine Partnerin, von der ich glaube, dass sie eine Zwangsstörung hat; sicher bin ich aber nicht...