Die Suche ergab 3 Treffer

von Janine
Do 11. Mai 2023, 19:20
Forum: Betroffene
Thema: Frage
Antworten: 1
Zugriffe: 505

Frage

Weiss jemand, wie man vergangene, eigene Beiträge hier löschen kann?
Danke!
Lg
von Janine
Do 11. Mai 2023, 19:05
Forum: Betroffene
Thema: Zwang oder Realität?
Antworten: 1
Zugriffe: 638

Zwang oder Realität?

Hallo, aufgrund der immer wieder erneuten, aufdränglichen Zwangsgedanken überlege ich oft, ob diese wirklich reine Zwangsgedanken sind oder da auch etwas wahres dran sein könnte. Oftmals möchte uns der "Zwang" ja auch vor irgendetwas schützen. Habt ihr Tipps oder Anregungen, woran man erke...
von Janine
Mi 9. Nov 2022, 16:08
Forum: Betroffene
Thema: Ständige Angst vor Straftaten
Antworten: 2
Zugriffe: 944

Ständige Angst vor Straftaten

Hallo, ich bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Ich leide unter extremen Zwangsgedanken und - handlungen seit 2 Jahren. Ich habe seit einer Fahrerflucht mit Bagatellschaden, was Gott sei dank eingestellt wurde, immer ständig Angst, nochmal gesetzeswidrig zu handeln. Das Autofahren ist ...