Die Suche ergab 3 Treffer

von AlexandraMeier
So 10. Dez 2023, 16:46
Forum: Angehörige
Thema: Mein Mann, sein Zwang und ich
Antworten: 6
Zugriffe: 2352

Re: Mein Mann, sein Zwang und ich

Hy hy, ich mach auch das gleiche wie du durch... Nur anders, andere Themen... Nach einem Vorfall von vor 3 Jahren mit Ratten und Kanalisation etc. Das Ende von Lied, wir mussten aus unserer Wohnung ausziehen und alles neu kaufen und ja jetzt wohnen wwor seit einem halben Jahr in der neuen Wohnung un...
von AlexandraMeier
Mi 5. Jul 2023, 23:04
Forum: Angehörige
Thema: Putz-/Waschzwang vom Partner
Antworten: 4
Zugriffe: 1878

Re: Putz-/Waschzwang vom Partner

Hy Caro, hab dir eine private Mail geschrieben. Na abduschen jetzt weniger, außer ich komme an hoch riskante Stellen... Wir sind auch momentan am umziehen, er kann nicht mehr in der Wohnung leben keine Chance... Er bezieht mich sehr stark mit ein und ich kann mich nicht mehr wehren, hab keine Kraft ...
von AlexandraMeier
So 18. Dez 2022, 15:12
Forum: Angehörige
Thema: Putz-/Waschzwang vom Partner
Antworten: 4
Zugriffe: 1878

Putz-/Waschzwang vom Partner

Hallo Zusammen, es ist die reinste Hölle was Daheim passiert, bei meinem Mann kommen täglich neue Zwangsgedanken dazu was jetzt wieder verseucht ist. Vor zwei Jahren hat er bei einem Umzug geholfen und dort waren Ratten übers Klo in die Wohnung gelangt und haben sich dort aufgehalten, Wohnung war ei...