Die Suche ergab 4 Treffer

von Ute Bischof
Mi 31. Mai 2023, 14:18
Forum: Angehörige
Thema: Therapeutensuche
Antworten: 2
Zugriffe: 1283

Re: Therapeutensuche

Hallo Antonia,

vielen Dank für die hilfreiche Antwort, ich habe sie an meinen Sohn weitergeleitet. Ich bin sehr froh, dass es dieses Forum gibt, um im Austausch sein zu können.

Liebe Grüße

Ute
von Ute Bischof
Di 16. Mai 2023, 06:31
Forum: Angehörige
Thema: Therapeutensuche
Antworten: 2
Zugriffe: 1283

Therapeutensuche

Wer kennt einen Therapeuten oder Therapeutin in München oder in der Umgebung von 85586 Poing, die sich mit Zwaengen auskennt, und bei dem oder der man eine Chance hat auf die Warteliste zu kommen. Mein Sohn hat bei der DGZ angerufen, er ist Mitglied, aber leider nur eine Klinik genannt bekommen. Lie...
von Ute Bischof
Do 23. Feb 2023, 17:33
Forum: Angehörige
Thema: Neu-Onlineaustausch für Angehörige
Antworten: 21
Zugriffe: 5595

Re: Neu-Onlineaustausch für Angehörige

Hallo Antonia,
vielen Dank für deine schnelle Rückmeldung. Ich habe sie erst heute gelesen, ich muss mich in dem Portal noch etwas orientieren. Das nächste Zoommeeting habe ich mir in den Kalender eingetragen und bin gespannt auf den Austausch.

Liebe Grüße Ute
von Ute Bischof
Do 16. Feb 2023, 17:07
Forum: Angehörige
Thema: Neu-Onlineaustausch für Angehörige
Antworten: 21
Zugriffe: 5595

Re: Neu-Onlineaustausch für Angehörige

Liebe Antonia, ich bin neu im Onlineaustausch für Angehörige und würde mich freuen, wenn du mir den Zugangslink zum nächsten Zoomtreffen für Angehörige schicken könntest. Mein Sohn hat seit seinem 9. Lebensjahr Wasch-Gedankenzwänge. Er war als Kind in Psychotherapie(Verhaltenstherapie mit Konfrontat...