Die Suche ergab 2 Treffer

von Mosaik
Do 2. Mär 2023, 11:03
Forum: Betroffene
Thema: Zwänge in der Partnerschaft (ROCD)
Antworten: 13
Zugriffe: 2518

Re: Zwänge in der Partnerschaft (ROCD)

Hallo :) Mich quälen die Gedanken auch sehr und irgednwie schaffen sie es sich immer wieder mit neuen Argumenten einen in den Teufelskreis zu schicken :( Es gibt aber auch Tage oder Wochen wo ich gar nicht dran denke oder es ausblenden kann und einfach froh bin dass die Phase vorbei ist. Aber sie ko...
von Mosaik
Do 2. Mär 2023, 10:54
Forum: Betroffene
Thema: ROCD - Suche nach Therapeuten
Antworten: 11
Zugriffe: 3473

ROCD - Suche nach Therapeuten

Guten Tag, ich habe seit fast 2 jahren wiederkehrende sich aufdrängende unangenehme Zweifel über meine Partnerschaft und hatte schon seit langem den Verdacht dass es sich um quälende Zwangsgedanken handelt... Ich bin bei meinen Recherchen auf ROCD gekommen. (Relationship, obsessive, compulsive disor...