Die Suche ergab 6 Treffer

von ParlaPera
Do 29. Jun 2023, 00:20
Forum: Betroffene
Thema: Kann das Leben ohne Zwänge nicht ertragen
Antworten: 10
Zugriffe: 1426

Re: Kann das Leben ohne Zwänge nicht ertragen

Hi Michael, es ist ein wichtiger und mutiger Schritt, Zwänge zu überwinden. Es ist ein ganz harter und komplexer Weg. Den Schlüssel habe ich damals gefunden, als ich mich mit dem Thema Selbstverwirklichung begeben habe. Der Prozess der Selbstverwirklichung ist jedoch ein individueller Weg, der von P...
von ParlaPera
Mi 19. Apr 2023, 23:04
Forum: Angehörige
Thema: Putz-/Waschzwang vom Partner
Antworten: 4
Zugriffe: 1878

Re: Putz-/Waschzwang vom Partner

Das ist ja heftig. Alles gut für dich Alexandra!
von ParlaPera
Mi 19. Apr 2023, 23:02
Forum: Kinder und Jugendliche
Thema: Hypnose
Antworten: 7
Zugriffe: 15566

Re: Hypnose

Was für eine liebe Moderatorin :D
von ParlaPera
So 2. Apr 2023, 09:04
Forum: Kinder und Jugendliche
Thema: Hypnose
Antworten: 7
Zugriffe: 15566

Re: Hypnose

Ich hatte eine Hypnosebehandlung. Wir konnten genau herausfinden, weshalb ich Angst vor Katzen habe.