Die Suche ergab 2 Treffer

von Jessica
Mi 3. Mai 2023, 19:03
Forum: Betroffene
Thema: Ketamin
Antworten: 6
Zugriffe: 1163

Re: Ketamin

Guten Abend ,vielen Dank für Euere Antworten . Ich habe mich bei einen Psychiater erkundigt , anscheinend ist das mit den Ketamin schon wieder rückläufig . Allerdings gibt es wohl Noch vereinzelt Praxen die damit arbeiten . Mein Sohn ist der Meinung dass man ihn nicht mehr helfen kann . Er hat mehre...
von Jessica
Fr 7. Apr 2023, 11:56
Forum: Betroffene
Thema: Ketamin
Antworten: 6
Zugriffe: 1163

Ketamin

Ich bin neu im Forum hier . Meine Frage an alle wäre . Hat jemand hier es schon einmal als Alternative mit Ketamin Infusionen und gleichzeitiger Psychotherapie versucht . Mein Sohn leidet schon seit ca 14 Jahren an einer schweren Zwangserkrankung , Er hat schon mehrere Medikamente ausprobiert , war ...