Die Suche ergab 2 Treffer

von Sonnenlicht
Sa 1. Jul 2023, 19:29
Forum: Betroffene
Thema: Universitätsklinik Köln bietet kostenfreie Tiefe Hirnstimulation für AUSTHERAPIERTE Zwangspatienten an
Antworten: 7
Zugriffe: 1066

Re: Universitätsklinik Köln bietet kostenfreie Tiefe Hirnstimulation für AUSTHERAPIERTE Zwangspatienten an

Hallo, also ich habe den Schrittmacher inzwischen 10 Jahre. Anfangs den nicht wieder aufladbaren für ca. 2 Jahre, da ich eine relativ hohe Stärke erhalte. Danach wurde mir das wieder aufladlare System eingesetzt. Ich kann nur sagen, die schlechteste Entscheidung meines Lebens. Ich liege jeden Abend ...
von Sonnenlicht
Sa 1. Jul 2023, 07:12
Forum: Betroffene
Thema: Universitätsklinik Köln bietet kostenfreie Tiefe Hirnstimulation für AUSTHERAPIERTE Zwangspatienten an
Antworten: 7
Zugriffe: 1066

Re: Universitätsklinik Köln bietet kostenfreie Tiefe Hirnstimulation für AUSTHERAPIERTE Zwangspatienten an

Hallo an alle THSler
Wie sind eure Erfahrungen mit dem wiederaufladbarem System. Ich habe den Generator im Brustbereich. Habt ihr auch Probleme?