Unvollständigkeitsgefühl

Benutzeravatar
Yorge
Beiträge: 333
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 23:36

Re: Unvollständigkeitsgefühl

Beitrag von Yorge »

OCD-Marie hat geschrieben: Do 8. Nov 2018, 19:45
Mir ging es nicht darum, dich "anzuspornen". Oder dich zu etwas "aufzufordern". Schon gar nicht alles einfach zu "glauben". Auch nicht das, was ich so schreibe.
Ich habe lediglich meine Sichtweise geschildert.
Mir gelang es gerade durch Meditieren den Focus wieder mal etwas mehr auf mich selbst zu richten und da ist mir das eingefallen. Ich denke, dass ich tatsächlich oft zu sehr davon vereinnahmt bin etwas erreichen zu wollen - auch bei meinem Gegenüber.

Dennoch möchte ich dich einladen auch mal das, was ich oder andere schreiben/sagen, urteilsfrei auf dich wirken zu lassen. Ich möchte nicht voreingenommen sein, vielleicht machst du das ja, vielleicht auch in ganz hohem Ausmaß - Marie, schreiben tust du wenig davon, was ich natürlich auch gerne akzeptieren würde, wenn das von dir so gewollt ist.
Das gute Leben .. ist eine Richtung, kein Ziel. [Carl Rogers]
Antworten