Keine Angst vor der Expo

Benutzeravatar
michael_m
Beiträge: 604
Registriert: Di 17. Apr 2018, 20:01

Re: Keine Angst vor der Expo

Beitrag von michael_m »

Am Freitag stand meine zweite große Expo in meiner Wohnung an. Es dauerte insgesamt 4 Therapiestunden und verlief doch erneut recht gut. :)

Augenmerk war diesmal auf die Zwangs-Gedankenketten und dort wirklich bis zum Schluss durchdenken und auch etwaige Lücken füllen.
Im Rahmen dieser Expo darf ich meine Wohnung bis Neujahr nicht betreten. Ich bin bis dahin bei meinen Eltern.
Vor allem am Freitag kamen immer wieder kurze Angstgedanken hoch. Bei diesen Angstphasen soll ich die Gedankenkette nochmal komplett durchdenken.

Also alles in allem, war die Expo wieder gut machbar und weniger dramatisch als im Voraus angenommen. Die restlichen Tage, bis ich wieder in meine Wohnung darf, sollten auch machbar sein.

Wie schon mal gesagt: Traut euch an die Expos! :)

Liebe Grüße und allen schöne Weihnachten, Michael
Antworten