Erinnerung oder Zwangsgedanke

Lara
Beiträge: 207
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 11:36

Re: Erinnerung oder Zwangsgedanke

Beitrag von Lara »

Und manchmal muss ich zurück gehen und/oder sogar filmen!
Ich habe mir seit Monaten mal all meine Zwangsgedanken und Zweifel notiert, und mein Kopf schafft es manchmal mir am Tag fir verschiedensten Ängste zu schicken dass es Tage gab wo ich nicht mehr die Wohnung verlassen habe.
Naja, alle Ängste die ich mir notiert habe, waren natürlich nie wahr, konnte ich mir im Nachhinen teilweise sogar beweisen dass es natürlich nur Gedanken waren.
Ich leide schon immer an Zwängen und Ängsten, aber so richtig schlimm wurde es dann erst im Juli 2018 als meine Beziehung in einer absoluten Schieflage hing!!
Ewigzwangskrank
Beiträge: 19
Registriert: Fr 25. Jan 2019, 10:13

Re: Erinnerung oder Zwangsgedanke

Beitrag von Ewigzwangskrank »

Viele Dank.
Ich werde mir Deine Beiträge durchlesen. LG
Antworten