Erfolge

Benutzeravatar
michael_m
Beiträge: 610
Registriert: Di 17. Apr 2018, 20:01

Re: Erfolge

Beitrag von michael_m »

Hallo Insomnia,

ja, das war OK, dass du hier geschrieben hast. :)

Und Glückwunsch zu deinem tollen Erfolg! Briefe gehören auch zu meinen Spezialthemen. ;) Insofern kann ich das gut nachfühlen.

Das mit dem Kassenbon als Trophäe finde ich eine schöne Idee! Ich hab vor einiger Zeit angefangen auf einem Blatt meine Erfolge in Stichpunkten zu schreiben - bunt und wild verteilt. Die Idee habe ich von der SHG mitgenommen. Ich gucke jede Woche darauf und es gibt mir schon einen kleinen Schub. Auch im Rahmen der Therapie haben wir mal so etwas ähnliches gemacht - u. a. ist auch so der ursprüngliche Beitrag in diesem Thema entstanden, das war mal eine "Hausaufgabe". ;)

Liebe Grüße, Michael
Antworten