Erfolgserlebnisse

Antworten
Miranda_L

Erfolgserlebnisse

Beitrag von Miranda_L »

Ich habe am Freitag ein größeres Problem in der Firma gelöst.

Ich habe mich gar nicht so sehr mit dem Problem beschäftigt. Ich habe nur einem Kollegen über die Schulter geschaut, das richtige Stichwort in den richtigen Zusammenhang gebracht und dann die richtige Idee gehabt.
In solchen Situationen zahlt sich Berufserfahrung aus.

Und ich habe mich in meinem Beruf und meiner Nützlichkeit bestätigt gefühlt, und das in einem Maße, das stark genug war um es selbst auch zu bemerken.
Der Held für ein paar Stunden :)
Das hat meinem angekratzen Ego wirklich gut getan.

Hey, was haltet ihr davon, wenn wir hier ein paar Erfolgserlebnisse sammeln?
Benutzeravatar
michael_m
Beiträge: 613
Registriert: Di 17. Apr 2018, 20:01

Re: Erfolgserlebnisse

Beitrag von michael_m »

Glückwunsch Miranda! :)

Ich hab es geschafft, mich wieder zum Sport aufzuraffen. Nachdem ich einige Wochen pausiert habe. 8-)
CupCake

Re: Erfolgserlebnisse

Beitrag von CupCake »

Heute : Bin aufgestanden um 5 Uhr Morgens, habe gemerkt wie der Kontrollzwang sich gemeldet hat.
Meine jogging Kleider Angezogen und bin zum Joggen gegangen - bin dem Kontrollzwang davon gerannt-

Habs Geschafft und versuche es den rest des Tages auch weiter.

Schönen Sonntag euch.
Antworten