Erfolgreich ausgesperr

Antworten
Termicas
Beiträge: 55
Registriert: Do 15. Sep 2022, 20:34

Erfolgreich ausgesperr

Beitrag von Termicas »

Seit einigen Wochen arbeitet ich mit Expositionen an meinen Zwängen.

Nun ist es mir tatsächlich 2x passiert dass ich mich ausgesperrt habe.
Warum ist das gut ?
Weil sonst wäre ich ohne X mal kontrollieren nicht rausgekommen. Sowohl ritualisiert was ich dabei habe und das mehrmals
Als auch Xmla ob die Tür zu ist.

Dass ich mich ausgesperrt hatte zeigt mit wie wenig Kontrolle ich inzwischen raus kannst und so freut mich gerade das ich mich ausgesperrt hatte :)
Benutzeravatar
michael_m
Beiträge: 600
Registriert: Di 17. Apr 2018, 20:01

Re: Erfolgreich ausgesperr

Beitrag von michael_m »

Herzlichen Glückwunsch! :)
Und das ist genau die hilfreiche Einstellung, die du da hast! Also nicht mit aller Macht versuchen jegliches Unglück zu vermeiden - sondern darauf vertrauen, dass sich selbst bei einem Unglück ein Weg finden wird.

Ich versuch es dir mal nachzumachen. :)
Antworten