Guter Therapeut Raum Kassel

Antworten
Steffi80
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Apr 2023, 09:46

Guter Therapeut Raum Kassel

Beitrag von Steffi80 »

Hallo ihr Lieben,

ich suche für meinen fast 16-jährigen Sohn einen guten Therapeuten im Raum Kassel. - Hat da jemand Erfahrungen?

Danke und Gruß,
Steffi
Benutzeravatar
Antonia
Moderator
Beiträge: 173
Registriert: Di 20. Mär 2018, 21:40
Wohnort: Hamburg

Re: Guter Therapeut Raum Kassel

Beitrag von Antonia »

Hallo liebe Steffi,

Du weißt schon, dass Du hier im Forum der Deutschen Gesellschaft Zwangserkrankungen bist, oder?
Dann melde Dich doch bitte mal bei uns, der Deutschen Gesellschaft Zwangserkrankungen e.V..
Wir beraten und helfen Dir gerne weiter.
Unsere Telefonsprechzeiten sind: Mo-Fr 10-12 Uhr, unter 040 689 13 700.
www.zwaenge.de

Liebe Grüße Antonia Peters,
Vorsitzende DGZ e.V.
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen. ;)
Steffi80
Beiträge: 2
Registriert: Mo 24. Apr 2023, 09:46

Re: Guter Therapeut Raum Kassel

Beitrag von Steffi80 »

Liebe Antonia,

ja, das weiß ich, danke dir! :-)
Da habe ich heute Morgen auch schon angerufen. Die sind aber alle mindestens eine Stunde Fahrtzeit von uns weg, deshalb dachte ich, vielleicht hat ja jemand hier im Forum noch gute Erfahrungen gemacht mit einem Therapeuten, der dort nicht gelistet ist ...

LG Steffi
Antworten