Blasendrang, nicht von der Toilette kommen

Antworten
Maiglöckchen

Blasendrang, nicht von der Toilette kommen

Beitrag von Maiglöckchen »

Hallo,
ich bin 21 Jahre alt, leide seit Corana an folgendem Symtom. Es hatte angefangen mit einer bakteriellen Blasenentzündung kurz nach der Impfung. Danach hatte ich das Problem wenn ich auf Toilette musste um meine Blase zu entleeren ,das nachdem die Blase leer war, ich immernoch den starken Drang habe zu müssen. Ich bin teilweise 30 Minuten bis eineinhalb Stunden auf Toilette und komme nicht auf. Jedesmal wenn ich mich meinte ich wäre fertig, überkommt mich der Drang und es kommen nur paar Tropfen ( wie bei einer Blasenentzündung), das ist Psychisch so belastend . Ich muss dazu sagen das ich nicht oft gehe ( 2 mal am Tag ) aber wenn ich gehe komme ich nicht von der Toilette. Ich habe deswegen meine Lehrstelle aufgeben müssen mit 18 Jahren und bin seitdem Zuhause. Bin in Therapie seitdem und wir haben alles mögliche schon versucht. War beim Urologen der schon eine Blasenspieglung vornahm, jedoch ohne Befund. Am Schluss hieß es es sei Psychosomatisch.
Ich habe online Hinweise, daß dieses durch die Corona Impfung kommen könnte, aber man könne es nicht Bestätigen.
Ich bin sehr verzweifelt, weil ich Zukunfstängste habe. ich bin seit 4 Jahren nun Zuhause ohne Ausbildung,abgeschirmt von Freunden,weil ich mich nicht raus traue. Immer im Kopf,was ist wenn ich zur Toilette muss.... ein teufelskreis den ich nicht durchbrechen kann.
Hat noch jemand diese Probleme?
Antworten