Sehr gute Phase heute durch Zufall

Antworten
Markus45

Sehr gute Phase heute durch Zufall

Beitrag von Markus45 »

Mir hat die Registrierung und mein Posting geholfen. Hoffentlich kommt das nicht merkwürdig rüber, aber gestern Abend noch habe ich geschrieben, was mit mir nicht stimmt.

Vor einer Stunde war die Gunst der Stunde - Tiefschlaf-Nachgang. Alles down-reguliert, keine Tics. Alle Gedanken (Tic-Auslöser in so einem Komorbiditätskomplex aus Tics und Zwanghaftigkeit) waren harmlos und blieben harmlos, so dass ich einen Spaziergang hingelegt hab mit fast keinen Tics, entspannteste Phase seit Monaten draußen, bin schnurstracks mit dem Schutz durch die Lederhandschuhe und mit guten Wanderschuhen bis weiß Gott wo hin gelangt. Kleine Challenges, auch schnelle Radfahrer, denen man nicht in die Quere laufen darf - alles Tic frei.

Gunst der Stunde weil Tiefschlaf und das Glück in einer passenden Phase aufzuwachen und die Schlappheit dann mitzunehmen schon immer eine Option war. Neuroleptika sind ja bei mir ein Grund für eine ähnliche Downregulation, und mit Glück krieg ich das ohne Neuroleptika, for free. Nicht lange, weil der Körper ja irgendwann (leider) aufwacht und überreguliert, aber egal. Folglich ist es jetzt echt so, dass ich hier in das Subforum schreiben kann, dass das ein Erfolg ist. Wenn es so weiter ginge, und wenn ich so downreguliert immer aufwachen könnte und z.B. eine Zahnarztpraxis einfach gegenüber als Nachbarn hätte, und einen sehr kulanten Arzt bei Terminlichkeiten, dann z.B. hätte ich ein riesiges Problem weniger.

Das ist ne andere Geschichte, da ist einfach die Frage, wie und wann nehm ich Tabletten, damit man Kleinigkeiten nicht mit Vollnarkose behandeln muss. Wenn ich einen günstigen Wohnort hätte, ich würd einkaufen gehen in den normalen 15 Minuten nach einem Tiefschlaf-Zufall mit heruntergeregeltem Gehirn.

Äm. Ja. Jedenfalls war der Spaziergang ein Erfolg!

Freundlichen Gruß :)
Antworten