Grandios gescheitert

Michael S

Re: Grandios gescheitert

Beitrag von Michael S »

Ein bisschen Übungen mache ich hier auch:

Hab das Tablet dabei und habe damit während des Fluges ein paar Dokus geschaut.
Auf dem Zimmer nutze ich das Tablet zum Streaming und früher hätte ich es nach dem Flug erstmal mit Desinfektionstüchern sauber gemacht. Das hab ich jetzt mal ganz bewusst nicht gemacht und siehe da, das geht auch. :D

Nur bevor das Ding nach dem Urlaub zuhause wieder nutze, werde ich es wahrscheinlich dann doch wieder reinigen. :oops:
michael_m

Beitrag von michael_m »

Das hört sich alles doch richtig gut an! Respekt!

Und selbst wenn du das Tablet dann "endreinigst" - das ist doch schon alles ein sehr großer Schritt in die richtige Richtung! 8-)
Michael S

Beitrag von Michael S »

michael_m hat geschrieben: So 12. Jul 2026, 17:26 Das hört sich alles doch richtig gut an! Respekt!

Und selbst wenn du das Tablet dann "endreinigst" - das ist doch schon alles ein sehr großer Schritt in die richtige Richtung! 8-)
Danke.
Wundert mich selbst, dass es momentan so gut läuft. Hoffentlich ist das auch nachhaltig.
Vor allem, wenn ich die Sertralin irgendwann wieder absetze, hoffe ich, dass ich keinen Rückschlag erleide.
Anfangs dachte ich, die bringen nichts gegen den Zwang, nur meine Stimmung ist besser, aber scheinbar helfen die doch

Aber mit der besseren Stimmung und weniger Anspannung fallen einem die Übungen leichter.
Antworten