Hallo,
es gibt ja bereits die monatlichen Onlinetreffen über Zoom. Aber ich würde es cool finden, wenn es auch noch sowas wie eine WhatsApp/Signal/Telegram oder Discord Server geben würde, wo Leute einfach quatschen oder sich austauschen können, wenn sie Lust haben. Kennt jmd sowas oder hat vielleicht Lust darauf?
LG
Online Selbsthilfegruppe
Re: Online Selbsthilfegruppe
Hallo,
Den Austausch über eine Whatsappgruppe fände ich auch willkommen.
Da könnte man sich auch über Neueres austauschen.
VG
Den Austausch über eine Whatsappgruppe fände ich auch willkommen.
Da könnte man sich auch über Neueres austauschen.
VG
Hallo,
vielleicht könnte man hier im Forum auch einen Chat einbinden, um sich zwanglos (
) auszutauschen.
Grüße
vielleicht könnte man hier im Forum auch einen Chat einbinden, um sich zwanglos (
Grüße
-
Sophia1238
Hallo:),
Wie findet man die links für die online Zoom Treffen? Im Forum werden mir nur welche aus 2025 angezeigt.
Liebe Grüße, Sophia
Wie findet man die links für die online Zoom Treffen? Im Forum werden mir nur welche aus 2025 angezeigt.
Liebe Grüße, Sophia
Hallo meine Liebe,
die Hinweise auf die Treffen der Onlinegruppen findest Du im -Veranstaltungskalender- auf der Startseite der Deutschen Gesellschaft Zwangserkrankungen e.V. www.zwaenge.de
Liebe Grüße Antonia.
die Hinweise auf die Treffen der Onlinegruppen findest Du im -Veranstaltungskalender- auf der Startseite der Deutschen Gesellschaft Zwangserkrankungen e.V. www.zwaenge.de
Liebe Grüße Antonia.
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen. 
-
Sophia1238
Danke Dir:)