Nur Gedanken, keine Rituale

Antworten
Tatjana
Beiträge: 1
Registriert: Fr 3. Nov 2023, 15:27

Nur Gedanken, keine Rituale

Beitrag von Tatjana »

Hallo an alle. Ich leide an den Zwangsgedanken. Es geht um Moral , Religion, auch Xenophoboie. Die Zwaenge kommen fast jedem Menschen gegenueber, mit dem ich in Kontakt trete, also muss ich etwas negatives denken, ein Vorurteil oder Verdacht, ihn fuer etwas zu verurteilen, aber ich spreche es nicht aus, das es mir bewusst ist, dass es meine Zwaenge sind. Ich suche einen Therapeuten, der mit mir Expositionen und Floodinguebungen online machen koennte auf Selbstzahlerbasis. Fuer jede Empfehlung waere ich dankbar.
Benutzeravatar
Antonia
Moderator
Beiträge: 167
Registriert: Di 20. Mär 2018, 21:40
Wohnort: Hamburg

Re: Nur Gedanken, keine Rituale

Beitrag von Antonia »

Wende Dich bitte an die Deutsche Gesellschaft Zwangserkrankungen e.V.
Wir können Dir Therapeuten, Kliniken und Selbsthilfegruppen zu Zwangsstörungen empfehlen.
Du erreichst uns Di-Fr. 10-12 Uhr unter 040 689 13 700.
Liebe Grüße und alles Gute,
Antonia.
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen. ;)
Antworten