Selbsthilfe Buddy

Antworten
Joha
Beiträge: 1
Registriert: So 5. Nov 2023, 17:37

Selbsthilfe Buddy

Beitrag von Joha »

Hallo zusammen,

Gibt es hier Leute, die Interesse hätte sich gemeinsam Tages- oder Wochenziele (bzgl. Exposition / Reaktionsverhinderung) zu setzen und sich dann auszutauschen, in wie weit man diese erreichen konnte. Vielleicht kann man sich gegenseitig ja auch ein paar Tipps geben. Ich warte aktuell auf einen Therapieplatz, aber möchte etwas tun. Nur so ganz alleine fällt es mir gerade noch schwer gegen den Zwang anzukommen. Falls sich hier jemand angesprochen fühlt, freue ich mich über eine Nachricht. :-)

Viele Grüße :-)
Benutzeravatar
Antonia
Moderator
Beiträge: 167
Registriert: Di 20. Mär 2018, 21:40
Wohnort: Hamburg

Re: Selbsthilfe Buddy

Beitrag von Antonia »

Hallo,

am Donnerstag um 18 Uhr gibt es ein Onlineseminar zum Thema: Wie kann ich die langen Wartezeiten auf einen Therapieplatz überbrücken.
Den Link zur Teilnahme findest Du hier unter -Ankündigungen-!
Liebe Grüße Antonia.
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen. ;)
Antworten