Termine im Mai 2024

Antworten
stineschuene
Beiträge: 9
Registriert: Do 30. Sep 2021, 08:13

Re: Termine im Mai 2024

Beitrag von stineschuene »

Hallo
Gäbe es die Möglichkeit eine Anleitung für die Teilnahme am Zoom-meeting zu erstellen? Ich glaube, dass einige Leute (auch ich) Probleme dabei haben das Mikrofon und die Kamera einzuschalten. Nicht weil sie nicht wollen, sondern nicht können. Auch die Anmeldung für einen Redebeitrag innerhalb des Meetings ist für Menschen, die keine Erfahrung mit Zoom-Meetings haben, erstmal neu und unbekannt. Sowie alle anderen Verhaltensregeln bei einem Meeting. Ich hatte den Eindruck ein Störfaktor im Meeting zu sein. Kein gutes Gefühl. Dabei war es so, dass ich nichts über die "Spielregeln wusste. Mit einer ungefähren Anleitung hätte ich mich besser gefühlt. Und es wäre nicht nötig gewesen mich zu rügen.
Vielen Dank
Stine,
von meinem PC wolfstine genannt. Ich weiss leider nicht, wie ich das ändern kann, so dass ich einfach Stine heisse. Gibt es vielleicht eine Zoom-Anleitung? Ich bilde mich gern fort, auch pc-mässig, um nicht so dumm dazustehen wie bei den beiden letzten Meetings. Dann bräuchte ich auch nicht mehr zu fragen, und würde nicht den Ablauf stören
Benutzeravatar
Antonia
Moderator
Beiträge: 179
Registriert: Di 20. Mär 2018, 21:40
Wohnort: Hamburg

Re: Zoom Account gehackt

Beitrag von Antonia »

Hallo ihr Lieben!

Bei der letzten Onlinegruppe ist der Zoom Account gehackt worden.
Da haben, dann Leute dran teilgenommen, die sich lustig gemacht haben, bzw. massiv gestört haben.
Ich habe sie rausgeschmissen und gemeldet.

Das bedeutet jetzt für euch, dass ihr den Link für die Treffen nur noch per Mail über unsere Geschäftsstelle zwang@t-online.de ,für die Zwangsgruppen, und die ,BFRB Gruppen, über mich TrichoHH@t-online.de zugeschickt bekommt.

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Antonia.
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen. ;)
Antworten