gelöschtes Thema

Antworten
Benutzeravatar
Yorge
Beiträge: 333
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 23:36

gelöschtes Thema

Beitrag von Yorge »

Ich möchte versuchen die Diskussion um das gelöschte Thema abzuschließen, damit wir uns wieder darauf konzentrieren können, um was es meiner Meinung nach vor allem in diesem Forum gehen sollte - nämlich, dass jede/r von uns einen Weg findet besser mit (oder eben mit weniger störenden) Zwängen zu leben.

Ich habe zwar selbst in dem angesprochenen Thema keinen Beitrag verfasst, aber gelesen und kann mich noch relativ gut daran erinnern und falls jemand was daraus wissen möchte, kann er/sie ja hier danach fragen und ich werde versuchen es ungefähr aus dem Gedächtnis zu reproduzieren, mit Bedacht darauf nichts zu schreiben, was für den/diejenige die/der es eingebracht hat zu heikel sein könnte.

Außerdem kann man ja vielleicht denjenigen, die was darin geschrieben haben, die Möglichkeit bieten ihre eigenen Beiträge per PN anzufordern, damit ihren Bemühungen Rechnung getragen wird - falls dies technisch und vom Aufwand her möglich ist.
Das gute Leben .. ist eine Richtung, kein Ziel. [Carl Rogers]
Benutzeravatar
admin_zf
Administrator
Beiträge: 67
Registriert: Sa 3. Feb 2018, 18:01

Re: gelöschtes Thema

Beitrag von admin_zf »

Danke Yorge für deinen konstruktiven Beitrag!

Das Thema wird nun ausnahmsweise endgültig gelöscht. Anknüpfend an Yorges Vorschlag können Mitglieder, die Antworten darauf verfasst haben bei Bedarf das Thema als PDF per PN bei mir anfordern.

Viele Grüße

Franz
Antworten