Symmetrie und Ordnung

Antworten
Silvia
Beiträge: 205
Registriert: Mo 13. Aug 2018, 17:12

Symmetrie und Ordnung

Beitrag von Silvia »

Hallo Zusammen,

mich würde mal interessieren,
ob hier unter Euch auch jemand mit ähnlichen, oder vielleicht sogar den selben Problemen zu kämpfen hat, wie ich !?

Ich habe einen Kontroll- und Ordnungs- Zwang.
Symmetrie und genaue Ausrichtung der Gegenstände sind dabei ein sehr großer Bestandteil.

Wer hier nicht antworten möchte, kann mir auch gerne eine PN schreiben.

Liebe Grüße,
Silvia
Nichts kann existieren ohne Ordnung,
nichts entstehen ohne Chaos.
Chantao

Re: Symmetrie und Ordnung

Beitrag von Chantao »

Ja, ich mache so etwas. Und dann bin ich auch noch Internet-Browser-Freak und ich muss immer einen einzigen installiert haben; und dann kommt wieder eine Situation, wo ich einen anderen brauche, und dann kommt der aktuelle weg (Deinstallation) und der Neue muss wieder so optimal eingerichtet sein, wie der vorherige. Die Aufgabenstellung ist dabei, dass das Ganze nicht nur auf dem PC vonstatten geht, sondern ich habe auch noch ein Smartphone und ein Tablet, was da synchron eingerichtet werden muss. Browser-Lesezeichen habe ich über 5000 und das erschwert das alles noch ein wenig mehr. Also, was Du als Symmetrie hast ist bei mir die Synchronität, obwohl ich natürlich auf meinen Tischen auch alles gerade hinlege.

Schlimm wird es allerdings, wenn ich beim Doc im Wartezimmer sitze und dessen Schreibtisch "aufräume"; ok, aber dann hat er auch einen aktuellen Befund, ist auch 'was wert. :lol:
Antworten