Feedback zu Website für Selbsthilfegruppe

Antworten
Benutzeravatar
heidelberg
Beiträge: 12
Registriert: Fr 11. Mai 2018, 22:47
Wohnort: Heidelberg

Feedback zu Website für Selbsthilfegruppe

Beitrag von heidelberg »

Hi,

wir wollen die Zwängler in Heidelberg früher "abholen" und haben deshalb eine Website entworfen. Dazu brauchen wir dringend Feedback.

Wir würden uns wirklich ganz arg freuen, wenn Du einen kurzen Blick auf unsere Homepage [www.jafudi.net] werfen und dann den Feedbackbogen (3-4 min.) ausfüllen könntest.

Herzlichen Dank aus Heidelberg
Selbsthilfe-Gruppe zum Thema Zwänge in Heidelberg, Infos unter www.Jafudi.de
Benutzeravatar
Antonia
Moderator
Beiträge: 182
Registriert: Di 20. Mär 2018, 21:40
Wohnort: Hamburg

Re: Feedback zu Website für Selbsthilfegruppe

Beitrag von Antonia »

Hallo Heidelberg!

Wow, da habt ihr euch ja richtig ins Zeug gelegt. ;)

Für meinen Geschmack ist die Seite zu überladen mit Informationen!
Spätestens beim dritten Anklickpunkt, nahm meine Konzentration ab! Ich bin überfordert mit so vielen Infos. :o
Wenn ich zur Gruppe kommen möchte reicht es mir aus zu wissen;

-Kurze Infos: Was sind Zwänge? Wie behandelt man Zwänge? Wo finde ich Hilfe und Unterstützung.
- Zur Gruppe:
- Wie lange gibt es sie?
-Wo trifft sie sich?
-Wie oft trifft sie sich?
- Kontakt: Wer ist Ansprechpartner?
-Links: Selbsthilfekontaktstelle, DGZ e.V.

Ich finde es gut, wenn Gruppen eigene Webseiten haben, so findet man euch besser!
Viel Erfolg und liebe Grüße an die Gruppe und nach Heidelberg,
Antonia. :D
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen. ;)
Antworten