Werde mich den Zwängen nun stellen

Antworten
Lara
Beiträge: 207
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 11:36

Werde mich den Zwängen nun stellen

Beitrag von Lara »

Ich habe heute beschlossen: ab Montag kaufe ich mir eine Zweitnummer und ein Handy ohne Kamera!
Das aktuelle Handy möchte ich ein paar Tage bei meinen Eltern oder meinem Therapeuten lagern.
Habe um 17.00 Uhr Therapie nachher.
Heute muss ich Leute in der Stadt anrempeln 🤭😱
Nach der Stunde möchte ich mit ihm mal besprechen ob wir das so machen können, dass ich bei der nächsten Stunde am 10 mein Handy bei ihm lasse, und er es mir am 16 erst wieder gibt?
Ich merke einfach dass die Filmerei immer mehr wird, und ich komme so nicht mehr weiter.
Was haltet ihr von meiner Idee?

Gruuuß
tzak
Beiträge: 29
Registriert: Mi 27. Feb 2019, 17:08

Re: Werde mich den Zwängen nun stellen

Beitrag von tzak »

Wie ich dir schon gesagt habe wäre das ein erster und wichtiger Schritt. Versuch es aus.
Solange du dann nicht statt zu filmen immer wieder zurückläufst, um zu kontrollieren .. :lol:
Drücke die Daumen.
Lara
Beiträge: 207
Registriert: Mo 17. Sep 2018, 11:36

Re: Werde mich den Zwängen nun stellen

Beitrag von Lara »

Habe große Angst vor diesem Schritt, aber ich finde es geht einfach nicht anders!
tzak
Beiträge: 29
Registriert: Mi 27. Feb 2019, 17:08

Re: Werde mich den Zwängen nun stellen

Beitrag von tzak »

Es muss bei dir *klick* machen und dahin wird dein Therapeut versuchen dich zu bringen.
Das Filmen soll dir ja auch nur eine gewisse Ruhe bringen, denn der eigentliche Punkt ist ja das ständige Kontrollieren und mit der Filmerei versuchst du diese Sicherheit aufzubauen, aber wie du ja auch merkst hilft selbst das manchmal nicht mehr.
Antworten