Zwangsfrei

Antworten
Xyz99
Beiträge: 97
Registriert: Mi 17. Mär 2021, 12:23

Zwangsfrei

Beitrag von Xyz99 »

Moin, ich hatte ca. 10Jahre Zwänge (Gedanke+Handlung).
2018 habe ich beschlossen meine Zwangshandlungen zu vermeiden und habe es tatsächlich gemeistert. Innerhalb 8 Monaten kamen zwar immernoch Gedanken aber ich habe mich nicht mehr gezwungen gefühlt Handlungen auszuüben.
Mir hat der Gedanke:“ Ein Leben ohne Zwänge“ als Motivation gedient als ich Schwierigkeiten hatte. Vielleicht hilft es ja auch hier jemandem weiter.
Benutzeravatar
michael_m
Beiträge: 604
Registriert: Di 17. Apr 2018, 20:01

Re: Zwangsfrei

Beitrag von michael_m »

Danke für deinen Beitrag! Ich werde es mal ausprobieren. :)
Benutzeravatar
Maik
Beiträge: 5
Registriert: Mo 4. Sep 2023, 12:21

Re: Zwangsfrei

Beitrag von Maik »

Aber was genau hast du getan? Was er nur der Vorsatz, der Gedanke die dir dabei geholfen haben?
Antworten