Therapeuten im Forum

Antworten
Benutzeravatar
Yorge
Beiträge: 333
Registriert: Fr 1. Jun 2018, 23:36

Therapeuten im Forum

Beitrag von Yorge »

Ich finde, es sollte neben Betroffene, Angehörige,... auch einen Unterordner für Therapeuten geben.
Das gute Leben .. ist eine Richtung, kein Ziel. [Carl Rogers]
Benutzeravatar
Antonia
Moderator
Beiträge: 181
Registriert: Di 20. Mär 2018, 21:40
Wohnort: Hamburg

Re: Therapeuten im Forum

Beitrag von Antonia »

Hallo Yorge!

Deine Anregung kann ich zwar verstehen, aber die Erfahrung mit unserem alten Forum hat gezeigt, dass dort NIE ein Therapeut geschrieben hat. Das Forum wurde auch mehrere Mal gehackt und mit MÜLL gefüllt.
Ich denke, die Therapeuten haben heutzutage genügend Möglichkeiten sich untereinander auszutauschen.
Liebe Grüße Antonia.
Ich bin nicht auf der Welt, um so zu sein, wie andere mich haben wollen. ;)
Antworten